Weserfahrt 2010  
IGBCE Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh
Bei herlichem Wetter haben 115 Mitglieder der Ortsgruppe am 29. Mai 2009 an einem Tagesausflug teilgenommen.
Los ging es um 7:00 Uhr vom Betriebshof des Busunternehmen Meuter. Mit drei Reisebussen führte der Weg über Bad Nenndorf, Rodenberg, Lauenau, Bad Münder, Coppenbrügge nach Bodenwerder
Nach einer kurzen Gesundheitspause mit Gelegenheit zu einem Becher Kaffee, ging die Fahrt dann weiter nach Karlshafen
Dort angekommen.... ging es an Bord  eines Schiffes  der “ Flotten Weser “ Wo auf die Teilnehmer ein  leckeres Grillbuffett wartete. und natürlich auch Getränke !!
Nach 2,5 Std Fahrt Flussaufwärts wurde in Höxter wieder angelegt. wo alle wieder festen Boden unter den Füßen spürten.
Von dort ging die Fahrt mit den Bussen weiter zum “ Köterberg “ der höchsten Erhebung im Weserbergland
Nachdem alle die herrliche Aussicht genossen haben, ging es wieder Berg ab zum “ Schiedersee “
Dort wurde schon für Kaffee und Kuchen gedeckt
Nach einem kleinen Spaziergang wurde dann die Heimfahrt angetreten
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
Anfang