Mitgliederfahrt 2017
IGBCE Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh
Das Busunternehmen Meuter aus Bokeloh bietet den Mitgliedern der IGBCE Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh folgende Fahrt an:   Tagesfahrt nach Lübeck „ Termin: Sonntag 18. Juni 2017 Abfahrt um 7:00 Uhr auf dem Bus Hof Meuter Teilnehmen können alle Mitglieder/innen der Ortsgruppe Wunstorf Bokeloh und deren Partner/innen. Die Anreise erfolgt über die A 7 nach Behringen Hier erwartet uns ein leckeres Tellerfrühstück Anschließend wird eine Gruppe (ca. 2 Busse ) nach Lübeck fahren und dort an einer 2 – stündigen Stadtführung teilnehmen und im Anschluß geht es an Bord zu einer 2 - stündige Schifffahrt auf dem  “Amazonas des Nordens” der Wankenitz bis nach Rothenhusen An Bord wird ein leckeres Eintopfgericht gereicht. Die zweite Gruppe fährt nach dem Frühstück nach Rothenhusen, geht dort an Bord und fährt nach Lübeck. (Natürlich auch mit Eintopf an Bord) In Lübeck angekommen wird diese Gruppe an der 2 - stündige Stadtführung teilnehmen. Gegen 16:00 Uhr werden beide Gruppen die Heimreise antreten (Teilnahmebedingungen bitte den zugeschickten Flyern entnehmen )
Mitgliederfahrt 2013 Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang