IGBCE Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh
Magdeburg 2018
Hallo Kolleginnen und Kollegen, das Busunternehmen Meuter bietet der Ortsgruppe folgende Fahrt an:     „Tagesfahrt zum Wasserstraßenkreuz nach Magdeburg“ Fahrtbeginn: Sa. 13.10.2018  07:00 Uhr Bokeloh Zielankunft:  Sa. 13.10.2018  09:30 Uhr Magdeburg Rückfahrt:    Sa. 13.10.2018  16:15 Uhr Magdeburg Fahrtende:   Sa. 13.10.2018  19:00 Uhr Bokeloh Programmablauf:     Anreise über die A2 – Helmstedt nach Magdeburg Im H+ Hotel gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet Danach kurze Fahrt zum Wasserstraßenkreuz. Mit dem Schiff geht es dann durch die Schleuse zum Elbe-Abstiegskanal.                             Danach über die Schleuse Niegripp und Hohenwarthe durch die Trogstrecke zurück zum Anleger Magdeburg Rothensee. An Bord wird ein Stück Kuchen und Kaffee/Tee satt gereicht. Die Fahrt endet dann gegen 16.00 Uhr. Heimreise.                                        Unkostenbeitrag pro Person beträgt 15,00 €                                      Teilnahmebedingungen: Aus Versicherungstechnischen Gründen dürfen nur                                                             Mitgliederinnen / Mitglieder  der IGBCE Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh                                                                   und deren Partnerinnen / Partner an dieser Fahrt teilnehmen. Das heißt auch keine Kinder, Freunde und Verwandte.                                                             Eine Übertragung, bei nicht Teilnahme, auf andere Personen                                                    ist nicht statthaft. Es sei denn diese Person ist Mitglied der IGBCE                                              Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh. Bei Zuwiderhandlung werden diese Personen von der Fahrt ausgeschlossen und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung                                           des Unkostenbeitrages. Veranstalter ist:   Omnibusbetrieb Heinrich Meuter                                                                                                               Inhaber: Jürgen Meuter        Steigerstraße 12       31515 Wunstorf Stadtsparkasse Wunstorf DE29 2515 2490 0000 3641 66 BIC: NOLADE21WST Verwendungszweck:  IGBCE (Bitte unbedingt angeben) Anmeldung: Die Überweisung des Unkostenbeitrages zählt als Anmeldung. Die Anmeldung ist bindend und es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung bei nicht Teilnahme Anmeldeschluss ist der:  14. September 2018   Mindestteilnehmerzahl: 45 Personen  Sollte diese nicht erreicht werden wird diese Fahrt abgesagt                                                                   und der bis dahin eingezahlte Unkostenbeitrag selbstverständlich wieder zurückgezahlt.                                                                             Die Höchstteilnehmerzahl ist begrenzt auf 150 Personen.                                     (Es zählt hierbei die Reihenfolge des Zahlungseingangs)