Mitgliederfahrt in den Harz  
IGBCE Ortsgruppe Wunstorf / Bokeloh
Ausflug zum Klostergut Wöltingerode mit Harzrundfahrt
Am Morgen des 07. Juli 2012 ging es um 7:00 Uhr mit 3 Bussen in Richtung Harz. Die Fahrt ging über die Autobahnen A2 und A7 bis Derneburg. Von dort weiter über die B 6 über Salzgitter Bad; Goslar; Vienenburg bis zum Klostergut “ Wöltingerode “
Dort angekommen.....
begann gleich die “Schlacht”
am reichhaltigem Frühstücksbufett
                     Mit der nötige “Unterlage” , begaben wir uns zur Besichtigung der Klosterbrennerei
natürlich keine Brennereibesichtung ohne Verkostung ........mmmmm.  lecker !!!......
Weiter ging die Fahrt zur Rappbodetalsperre.
Wieder unten angekommen, wurde eine leckere Erbsensuppe serviert.
Frisch gestärkt ging die Fahrt dann weiter............zum “ Hexentanzplatz “
Auch hier konnten wir eine herrliche Aussicht geniessen.
Jetzt haben alle Kaffeedurst............. und ab ging es zum....
an der Okertalsperre        Windbeutelkönig
Im Anschluß ging es dann auf die Heimreise.
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang Anfang